Share

News

Streetjam in Dortmund

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet am 15. April 2017 wieder ein Streetjam in Dortmund statt. Wenn du dabei sein möchtest, dann solltest du dich um 13 Uhr an der Katharinentreppe direkt gegenüber vom Dortmunder Hauptbahnhof einfinden, das ist nämlich auch diesmal der offizielle Treffpunkt für die grindsportlastige Radtour durch die größte Stadt des Ruhrgebiets

Auf der Facebook-Seite von „BMX Dortmund“ kannst du dir schon mal Fotos von den Spots angucken, die wahrscheinlich am 15. April angesteuert werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production