Share

News

Ciao Crew Samstag Session in Frankfurt

Die Ciao Crew veranstaltet immer am letzten Samstag im Monat eine Streetsession in Frankfurt. Los geht es am 29. April 2017 um 14 Uhr an der Hauptwache

Die Ciao Crew veranstaltet ab sofort immer am letzten Samstag im Monat eine Streetsession in Frankfurt. Der erste Termin dafür ist der 29. April 2017. Tom Schorb-Mergenthaler aka Slaytanic hat einen schönen Text über die Samstag Session geschrieben, der die wichtigsten Informationen super zusammenfasst und deshalb an dieser Stelle ungekürzt weitergeben werden soll:

„Da bei uns Slackern Begriffe wie „Verein“ und „Training“ eher Fremdwörter sind, ist es manchmal schwierig, Struktur und Regelmäßigkeit in unser BMX-Leben zu bringen. Wer sich beim Lesen dieser Worte angeekelt fühlt, sollte wissen, dass hier ein Potenzial flöten geht, nämlich einfach mal zusammenzukommen, zu fahren und vielleicht das ein oder andere aufschlussreiche Gespräch zu führen!
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, jeden letzten Samstag im Monat einen Treffpunkt auszumachen und von Spot zu Spot durch die Frankfurter City zu ziehen! Angesprochen ist jeder, der Bock hat, mit uns eine entspannte Runde durch die City zu rollen. Alter und Skills spielen keine besondere Rolle, wir wollen uns einfach mit euch locker machen. Wer Bock hat, packt die Bluetooth-Boxen und all seine Homies ein und kommt am Samstag um 14 Uhr an die Hauptwache!“

Weitere Infos zu den kommenden Samstag Sessions gibt es auf ciaocrew.cc, Facebook oder Instagram.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production