Share

Video

Subrosa „Get Used To It“-Trailer

Es hat ein wenig gedauert (der erste Trailer liegt fast anderthalb Jahre zurück), aber jetzt ist es endlich soweit: Das Subrosa-Video Get Used To It ist fertig und feiert am 15. März 2013 auf der Simple Session Premiere. Hoang Tran, Simone Barraco, Kyle Hart, Scott Ditchburn, Mark Mulville, Joris Coulomb und Lahsaan Kobza haben natürlich volle Sections und auch die Skeleton Crew wird vertreten sein. Bedeutet das, dass wir uns auch auf Aufnahmen von Slaytanic freuen dürfen?

Subrosa-Get-Used-To-It-Video-Premier-Estland

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production