Share

Video

Subrosa „Get Used To It“-Werbung

Die Jungs von Subrosa scheinen die Dauerbelastung der vier Jahre währenden Dreharbeiten zu ihrer ersten Team-DVD Get Used To It nicht so besonders gut weggesteckt zu haben. Oder sie haben einfach zu viel Office Space geguckt, was angesichts dieses Trailers, der schon während des Livestreams der diesjährigen Simple Session lief, nicht so ganz unwahrscheinlich ist … Wie dem auch sei, das Video ist jetzt endlich fertig und feierte in Tallinn Premiere. Bleibt zu hoffen, dass das Ding schon bald seinen Weg in unsere Gefilde findet, denn besonders von Simone Barracos Section hat man bisher nur Gutes gehört.

Video: Ryan Chadwick
Musik: Geto Boys – Die Motherfucker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production