Share

News

Telekom Local Spot Support zu gewinnen

Ganz gleich ob Skaterbahn, Indoorpark oder Trailslandschaft – einen Spot in Schuss zu halten, kann kostspielig sein. Unaufhaltsam nagt der Zahn der Zeit an Belagplatten, Hallendächern und Erdhügeln. Das weiß auch das Telekom Local Support Team und deshalb hat man sich für dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dein Spot braucht dringend ein Facelift? Dann bewirb dich doch auf DIESER Facebook Seite und überzeuge die Jury um Sergej Geier und Björn „Bommel“ Mager von deinen Ideen, Plänen und Konzepten. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zu gewinnen gibt es sage und schreibe 4 x 4.000 € Spot Support und jede Menge Sachpreis wie Flatrails und Werkzeug.

Der Einsendeschluss ist der 15. April 2011. Worauf wartest du? TU ES!

Der Schlachthof in Flensburg ist einer der Spots, der sich schon für den Spot Support der Telekom beworben hat. Wie der junge Herr auf dem Foto heißt, wissen wir leider nicht. Kann uns wer weiterhelfen? Foto: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production