Share

News

Telekom Playgrounds: Best Trick

15 Minuten hatten Brett Banasiewicz, Pat Casey und Konsorten Zeit, während der Telekom Extreme Playgrounds Best-Trick-Session in Berlin ihre besten Manöver auszupacken. Was dabei rumgekommen ist, könnt ihr euch jetzt noch mal im ungekürzten Livemitschnitt angucken. Und wer sich dabei darüber ärgert, dass im Laufe des Contests ein paar Tricks nicht zu sehen sind, der kann sich wieder beruhigen. Die Banger gibt es am Ende alle noch mal schön in Zeitlupe.

Aber natürlich kann bei einem solchen Level auch eine Menge schiefgehen. Wer wie auf die Bretter gegangen ist, verrät diese Crash-Compilation:

http://mpora.com/videos/GlBKsf7pv
More BMX Videos http://mpora.com/videos/htIBMm5fv

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production