Share

News

Erstes Fotoupdate vom Vans rebeljam

Nicht nur Markus Wilke hat sich heute schon auf dem Parcours in Eindhoven herumgetrieben, auch ich war fleißig. Bzw. habe Photoshop fleißig sein lassen und aus einem ganzen Haufen aus der Hand von der gigantischen Jumpbox herunter geschossener Fotos ein Panorama basteln lassen. Ich bin jetzt immerhin um die Erfahrung reicher, dass selbst die ausgefeiltesten Algorithmen kein ordentliches Stativ mit Panoramakopf ersetzen. Und so sieht das da aus:

Panoramaansicht vom Vans rebeljam Parcours
Klick mich für die ganze Größe

Weiterhin wurde Rad gefahren, nicht nur, aber auch von der deutschen Delegation.

Tobias Wicke, Sergej Geier, Björn Mager und Markus Braumann stehen rum
Die Berlin-/Kölner-Reisegruppe hielt sich vornehm zurück und überließ das Feld größtenteils den Jungspunden, die keine Angst vor Kollisionen hatten

Bruno Hoffmann und Slaytanic stehen herum
Die beiden standen zwar auch viel herum, gaben sich aber auch das volle Railslayerprogramm an den zahlreich vorhandenen Möglichkeiten
Daniel Ralle Juchatz macht einen Kickout über die Jumpbox beim Vans rebeljam
O-Ton Ralle: Es wird wohl wieder auf einen Nohander hier und einen Lookdown da hinauslaufen. Du hast Kickouts vergessen!
Daniel Tünte macht einen Frontflip beim Vans rebeljam
Daniel Tünte hat letzte Woche Frontflips gelernt und kann sie jetzt überall

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production