Share

News

Erstes Fotoupdate vom Vans rebeljam

Nicht nur Markus Wilke hat sich heute schon auf dem Parcours in Eindhoven herumgetrieben, auch ich war fleißig. Bzw. habe Photoshop fleißig sein lassen und aus einem ganzen Haufen aus der Hand von der gigantischen Jumpbox herunter geschossener Fotos ein Panorama basteln lassen. Ich bin jetzt immerhin um die Erfahrung reicher, dass selbst die ausgefeiltesten Algorithmen kein ordentliches Stativ mit Panoramakopf ersetzen. Und so sieht das da aus:

Klick mich für die ganze Größe

Weiterhin wurde Rad gefahren, nicht nur, aber auch von der deutschen Delegation.

Die Berlin-/Kölner-Reisegruppe hielt sich vornehm zurück und überließ das Feld größtenteils den Jungspunden, die keine Angst vor Kollisionen hatten

Die beiden standen zwar auch viel herum, gaben sich aber auch das volle Railslayerprogramm an den zahlreich vorhandenen Möglichkeiten
O-Ton Ralle: Es wird wohl wieder auf einen Nohander hier und einen Lookdown da hinauslaufen. Du hast Kickouts vergessen!
Daniel Tünte hat letzte Woche Frontflips gelernt und kann sie jetzt überall

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production