Share

Menschen

Jahresrückblick 2011, Teil 1

Zwischen den Jahren, wie man so schön sagt, geht in der Regel nichts. Noch ein bisschen benommen von Weihnachten, Hanukkah, Kwanzaa oder welchem Fest auch immer, das man als Vorwand genutzt hat, nichts außer essen und trinken zu tun, stellt man sich die große Frage: Was tun? Dabei liegt die Antwort auf der Hand: Man macht einfach bis Neujahr weiter mit dem Programm. Und weil wir das auch sehr gerne tun, gibt es auf freedombmx.de in den nächsten Tagen nur hier und da Updates. Und natürlich unseren großen Jahresrückblick, in dem Menschen verschiedenster Couleur festhalten, was ihnen im gerade zu Ende gehenden Jahr am besten gefallen hat. Natürlich sind wir auch brennend daran interessiert, was euch gefallen hat. Und weil wir nicht jedem einzelnen Besucher dieser Webseite eine Mail schreiben können, seid ihr hiermit herzlich eingeladen, euch in den Kommentaren auszutoben.

Bis Freitag geht jeden Tag ein neuer Teil des Jahresrückblicks online: Morgen sind Shopbesitzer dran, am Mittwoch Fotografen und Filmer, am Donnerstag gibt es die Meinungen von diversen freedombmx-Angestellten und am Freitag nochmal drei Fahrer.

MAX BERGMANN:

Der Opel Omega ist leider Geschichte, aber Max Bergmann ist seiner Vorliebe für potthässliche Karren treu geblieben

Bestes Event
Vans rebeljam in Eindhoven.

Bester Nachwuchsfahrer
Steffen Tolkmitt.

Größte Überraschung
Die Hausparty-Eskalations-Tour in Stralsund!!! Ich mein, klar, wir sind Assis, aber an diesem Tag haben wir das um 489205,54 % getoppt. Das hat mich schon arg überrascht und mir eine neue Weisheit bescherrt, denn es gibt einfach von allem eine Steigerung, sowohl positiv als auch negativ. An dieser Stelle möchte ich auch meine Homies aus Stralsund grüßen! Wir sehen uns über die Weihnachtsfeiertage, hahahaha!

Beste Ausrede
Das Fahrrad ist Schuld!

Beste SMS
“Shz vote 06“ an die 42020 (damit helft ihr einem super Menschen und vielen mehr).

Bester Spot
Yard-Halle in Hannover.

Bester Trick
Abubaca des Todes!!! von meinem Bro André Klatte (siehe Foto).

André Klatte in Wendelstein

Bestes Webvideo
Eduards Zunda /// Latvia (geilstes Video auf diesem Planeten!):

FABIAN RÖTHLISBERGER:

Es gibt wenige Menschen, die sich über eine Ananas so freuen können wie Fabian Röthlisberger

Bestes Event
Meiner Meinung nach der Adventsjam in Aurich, da ich 1. wieder alle Homies nach ziemlich langer Zeit wiedergesehen habe, ich 2. dank wethepeople günstig hin und zurück gekommen bin (bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse) und 3. derbe betrunken war.

Bester Nachwuchsfahrer
Da kenne ich nicht so viele, aber dieser eine ist gut. Leider habe ich gerade seinen Namen vergessen. Ich maile ihn dir, wenn ich mich an ihn erinnert habe. (Ein paar Stunden später: Der Einzige, der mir einfällt, ist der Moritz Nußbaumer, aber bin mir nicht sicher, ob ich den meinte. Eigentlich der Slaytanic Tom, der ist der Beste.)

Größte Überraschung
Dennis [Erhardt] hat die letzen drei Mal nicht gekotzt als wir feiern waren.

Beste Ausrede
Ich geb dir drei zur Auswahl, kannst dir eine ausssuchen …
1. Ich war ’s nicht, ich bin hier
2. Ja, und …
3. Okay, mir fallen nur zwei ein, hehe

Beste SMS
Auf die warte ich noch, müsste bald kommen!

Bester Spot
Street Racing.

Bester Trick
Barhop, jaaa man!!!!

Bestes Webvideo
Das ist schwer. Ich würde sagen, das neue Skavenger-Video, der Brad-Simms-Edit, Kevin Kiralys Verde-Edit und Dennis Erhardt in Köln:

DANIEL TÜNTE:

Daniel Tünte bringt seine Trauer über die abgeschaffte Wehrpflicht mit seiner neuen Frisur zum Ausdruck

Bestes Event
Simpel Session!

Bester Nachwuchsfahrer
Jan Collum aus Oldenburg!

Größte Überraschung
Das krasse Comeback von Drew Bezanson.

Beste Ausrede
Fürs Zuspätkommen in der Schule früher: „Die Straße war heute länger …“

Beste SMS
Tim Schulz als Reaktion auf meine neue Frisur: „Ohh, KZ-Tüntchen! :)“

Bester Spot
Die Rampen in Dennis Enarsons Garten.

Bester Trick
Kyle Baldocks 360 Downsidewhip to Doublewhip back.

Bestes Webvideo
Drew Bezanson im Joyride 150 Skatepark:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production