Share

News

Christian Masur definiert Style

Irgendwann in der Mitte dieses Videos fragt man sich, wieso Christian Masur eigentlich in Hannover Rampen fährt. Seine Tricks und seine generelle Herangehensweise an Radfahren würden jedenfalls hervorragend in die Wälder Pennsylvanias passen.
Max Bergmann, erklärter Freund der Yard-Halle, beginnt mit diesem Video seine kleine Serie über seine Hannoveraner Freunde. Mehr Videos sind in der Pipeline.

Eine von Christians Aktionen kann man sich übrigens auch in der Story über den Halloween Jam in der heute erscheinenden freedombmx 103 anschauen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production