Share

News

Telekom Playgrounds Update

Die ersten Starter der Telekom Extreme Playgrounds im Berliner Velodrom stehen fest und auch über den Parcours gibt es bereits Neuigkeiten. Grund genug für uns, einmal unser Video vom letzten Jahr auszugraben.

Definitiv an den Start gehen werden Bruno Hoffmann, Alex Coleborn und der Vorjahressieger: Brett „Maddog“ Banasiewicz. Neben den geladenen Fahrern starten außerdem insgesamt acht Qualifikanten, die sich ihren Startplatz bei der Telekom Local Support Park Challenge am 8. Oktober in der Reithalle Ulm sichern können. Austoben werden sich die Jungs in Berlin dann übrigens auf einem neuem Setup, für den allerdings leider die Halfpipe weichen muss und es dementsprechend keinen Vertcontest geben wird. Traurige Geschichte, aber ein vergrößerter Streetparours ist ja auch nicht schlecht, oder? Wir werden auf jeden Fall am 20. November in Berlin sein, um das herauszufinden.

Maddog wird bei den Telekom Extreme Playgrounds wieder kopfüber in der Luft hängen, also wascht schon mal eure Fan-Shirts; Foto: Telekom/Stev Bonhage

Weitere Infos und Tickets auf www.telekom-playgrounds.de. http://mpora.com/videos/Rb1bp3cSJ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production