Share

News

Wochenrückblick: Tolle Videos

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist in den letzten Tagen nichts auf dieser Seite passiert. Was daran gelegen haben mag, dass ich Urlaub hatte, den ich übrigens dazu genutzt habe, um rote Folie um Neonröhren zu wickeln, eine Flasche Nuss-Sherry zu trinken und mich über die Unsterblichkeit zu informieren. Aber so ganz konnte ich es dann natürlich doch nicht lassen und habe mir natürlich jeden Tag die neusten Webvideos angeguckt. Diese Kandidaten haben mir besonders gut gefallen.

Zunächst hätten wir da einen Haufen Roadtripvideos:

Fit UK in Schweden:
James Cox könnte seine Kamera wahrscheinlich im hohen Bogen auf den Boden werfen, und es würde trotzdem eine gute Aufnahme dabei herauskommen. Mit Ben Lewis, Bengo, Dan Benson, Farren Downes, Owain Clegg und Marv war er sieben Tage in Stockholm unterwegs.

Proper City Series – London:
Einen ganzen Monat hat sich das international besetzte Proper-Team Zeit genommen, um die besten Streetspots von London aufzuspüren. Die lange Suche hat sich gelohnt!

Vans French Family Trip:
Betonparks, Trails, Street und sogar ein bisschen Flatland – eine Woche lang hat das Vans-Frankreichteam gemeinsam Urlaub gemacht und dabei keine Möglichkeit ausgelassen, Fahrrad zu fahren.

Verde Montreal/Ottawa Sommertour:
Jedes Video mit Kevin Kiraly ist ein gutes Video!

Shadow Conspiracy Soviet Tour:
Seth Kimbrough, Ben Hucke, Ryan Sher und Trey Jones auf der Suche nach Wodka und Spots in Russland.

Und dann gab es noch ein paar Solovideos, die mir auch ziemlich gut gefallen haben:

Dan Foley – Aurora Rahmen Promo:
Style hat einen Namen.

David Grant Protland Cruising:
Ah, 4:3 Videos. Wie früher, nur besser.

Karl Poynter – New Castel, Indiana:
Und zum Runterkommen eine gechillte Session mit Karl Poynter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production