Share

Wallpapers

Wallpaper: Dakota Roche

Anlässlich der vor ein paar Tagen zu Ende gegangenen Vans Let it ride Tour, die das Team auf die Kanarischen Inseln führte, habe ich im Archiv gewühlt und ein Foto von Dakota Roche ausgegraben, der auf eben dieser Tour letztes Jahr einen viel zu hohen Air aus einer praktisch unfahrbaren Bank machte. Dak war auch dieses Jahr wieder dabei und seine garantiert unmenschlichen Tricks wurden vom französischen Starfotografen Vincent Perraud für eine Story in der kommenden freedombmx 103 (die am 31.12. erscheint) festgehalten. Ansonsten waren noch diese Menschen dabei:

Dakota Roche (US)
Gary Young (US)
Ben Hennon (UK)
Bruno Hoffmann (GER)
Tobias Wicke (GER)
Dan Lacey (UK)
Bas Keep (UK)
Kevin Kalkoff (FR)
Alex Valentino (FR)
Matthias Dandois (FR)
Eddie Zunda (LAT)

Sean Sexton und Chase Hawk haben es leider wieder einmal nicht nach Europa geschafft, aber das Lineup sieht ja auch so ziemlich beeinruckend aus, oder?

Und so sieht der Spaß aus. Unnormal!

DOWNLOADLINKS:

1600×1200

1920×1200

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production