Unsere gesamte Redaktion schwirrt schon vor Betriebsamkeit, schließlich ist in zehn Tagen Abgabe und vorher findet noch der Vans rebeljam statt. Gary Young ist einer der Gründe, weshalb wir uns ganz besonders auf das Wochenende freuen, denn er wird garantiert wieder seine 30/9-Übersetzung leertreten und nebenbei wunderschöne Onehand Tabletops machen. Auf dem Wallpaper seht ihr ihn bei einem seiner Signaturetricks, den er auf dem rebeljam 2010 in Portimao ausgepackt hat: zwei Runden über den gesamten Parcours Schwung nehmen und dann an der höchsten Rampe Downside Icepickbonk machen.
Wer in die gleiche Stimmung wie wir kommen möchte, dem sei sein Part aus dem Odyssey-Video Electronical von 2008 ans Herz gelegt, den er mit einem Banger beendet, der zwar nicht so richtig geschafft ist, aber trotzdem tosenden Applaus verdient.
http://www.youtube.com/watch?v=tDITIxw1e28
Alternativ gibt es noch sein etwas älteres Props-Interview von 2007, das an Hochgeschwindigkeit auch nicht gerade arm ist und in dem gegen Ende hin eine Ledge an der Berliner Nationalgalerie gegrindet wird, die nicht ohne Grund seitdem von niemand anders mehr auch nur angeschaut wurde.
In Stimmung? Gut, dann zieh dir jetzt das Wallpaper:
DOWNLOADLINKS:
STANDARD (1600 x 1200 px)
WIDESCREEN (1920 x 1200 px)
Foto: Kay Clauberg
Share