Share

Wallpapers

Mike Miller

Über die gigantische Jumpbox auf dem Vans rebeljam sind eine Menge krasser Tricks gefallen, aber nur wenige Fahrer sind sie so stylisch gefahren wie Mike Miller. Manchmal muss man die Karre eben einfach nur schräg legen und alles wird gut – getreu dem schön Motto: Tricks are for kids, style is forever. Ungläubige sollten sich noch einmal Mikes letzten Carhartt-Edit zu Gemüte führen, alle anderen können den ohnehin schon auswendig und scrollen deshalb weiter runter, um sich das Wallpaper von Mr Miller zu ziehen.

http://mpora.com/videos/VwVqNUIeC
More BMX Videos

Mike Miller auf dem Vans rebeljam 2011 in Eindhoven. Boom!

Mike Miller Vans rebeljam 2011

DOWNLOADLINKS:
STANDARD (1600 x 1200 px)
WIDESCREEN (1920 x 1200 px)

Foto: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production