Share

Menschen

G-Hot auf dem Vans rebeljam

Unsere Freunde von funsport.de haben uns eine GoPro geschickt, die wir kurzerhand Gerrit „G-Hot“ Rehmann auf dem Vans rebeljam in die Hand gedrückt haben. Was der Hunter S. Thompson des BMX-Sports zwischen Frittenbude, Frühstücksbuffet und Streetparcours an jugendfreiem Material in Eindhoven gefilmt hat, seht ihr im vielleicht besten Contestvideo des Jahres.

PS: Entschuldigt bitte die teilweise bescheidene Tonqualität. Daran ist nicht die Kamera Schuld, sondern wir, weil wir versäumt haben, Gerrit im Vorfeld darauf hinzuweisen, dass er die GoPro auf keinen Fall in das wasserdichte Gehäuse tun soll. Da der Gute aber unbedingt die Kamera in ein Bierglas schmeißen wollte, hat er genau das zwischenzeitlich getan. Nur um dann festzustellen, dass das Glas zu klein ist. Endless bummer im Quadrat. http://mpora.com/videos/KUobzxyUC

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production