Share

News

Trailer-Montag?!

Es ist uns zwar ein wenig unklar, warum man einen Trailer für ein Webvideo machen würde, aber wenn wir schon innerhalb kürzester Zeit drei solch gelungene Exemplare zugeschickt bekommen, dann kann man die Dinger ruhig mal posten, oder?

Do it jam_!2011 Teaser:
„Jetzt ist es erst ein paar Wochen her, dass unter recht widrigen wetterlichen Umständen der Do it Jam in Görlitz stattfand. Am Ende wurde mit dem Wetter doch noch alles gut und sogar eine Trailsline konnte gefahren werden. Bis nun das komplette Videoeventuell kurz vor Weihnachten kommt, gibt es hier erstmal einen kleinen Teaser!“ – Marek Adam
http://mpora.com/videos/V0gZ6DhYq
More BMX Videos

Waldemar Fatkin Trailer:
„Hier ist der Trailer für Waldemar Fatkins neusten Videopart. Unter anderem mit sehr schönen Tailwhip-Combos, was auch die Herzen der Streetfahrer höher schlagen lassen sollte.“ – Stephan Kornely

Unterhoizhaisln Trails Trailer:
„Hätte da mal wieder ein Video aus Bayern 🙂 Ne, halt, ist nur der Trailer. Alles von Simon Moratz und Co an ihren Localtrails in Unterhoizhaisln.“ – Mike Jäkel

Ist da etwa eine neue Rubrik im Anmarsch? Leider nein, leider gar nicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production