Share

News

Ashley & Kye in „This Is United“

Der eine war mit zwölf schon Barspin-König, der andere wurde 2005 Dirt-Weltmeister: Die Sections von Ashley Charles und Kye Forte aus This Is United sind nun endlich online. Ashley war seit den Dreharbeiten zu dieser DVD ja ungefähr ununterbrochen verletzt, hoffentlich ist er bald wieder zu 100 % fit! Kye lässt es hingegen gemütlich an und plant sicher schon die nächste „Empire Of Dirt„-Strecke für Red Bull. So oder so, es ist immer eine Freude, die beiden in Aktion zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production