Share

News

United x éclat „High & Bound“-Tour

United und éclat haben Corey Martinez, Shane Weston, Chester Blacksmith, Geoff Slattery, Iz Pulido und Christian Rigal auf einen Trip von Long Beach nach San Francisco geschickt. Dass dabei ohne Ende Hämmer gedroppt wurden, versteht sich bei solch einer Crew von selbst. Vor allem Christian Rigal übertrifft sich selbst, aber auch Shane Weston liefert eine gewohnt gute Vorstellung ab und staubt nebenbei mit einem Icepickgrind to Fakie Wallride noch den Seth-Kimbrough-Gedächtnispreis ab. Über Corey Martinez muss man ja eh kein Wort verlieren. Der bekennende Christ aus Alabama ist immer für einen Banger gut, weshalb wir ihm in der nächsten Ausgabe auch ein lange überfälliges Interview widmen. Eine Bildergallery zum Trip und eine zweite Version des Edits findet ihr unter www.highandbound.com. Wer die Jungs von éclat einmal live erleben möchte, hat übrigens am 8. August in Köln die Chance dazu, denn dann kommen Sean Burns, Shane Weston, Darryl Tocco, Chester Blacksmith, Ashley Charles und Iz Pulido in den People’s Store, wo zu ihren Ehren gegrillt wird und später noch in der nahegelegenen Spelunke „Zum Goldenen Schuss“ ein wenig Freibier fließt. Sei da, sonst Quadrat!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production