Share

News

Van Homan auf Almond Footwear

Die Engelschöre drehen durch: Niemand Geringeres als Van Homan fährt ab sofort für Almond Footwear!

almond-footwear-van-homan

Hier ist das offizielle Statement von Van:
“Ich bin sehr froh darüber, ab sofort für eine Schuhfirma zu fahren, die sich ausschließlich auf BMX konzentriert. Mit anderen BMXern zusammenzuarbeiten, erleichtert die Kommunikation, was dazu führt, dass man schneller gute Ideen verwirklichen kann. Wir arbeiten bereits jetzt an einigen Trips und einem Signatureschuh. Ich bin stolz, verkünden zu können, dass ich für Almond Footwear fahre und freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Projekte.”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production