Share

News

Verlosungsalarm: Vans X Colony Schuhe zu gewinnen

Du könntest mal wieder frische Kicks vertragen? Dann haben wir da vielleicht was für dich! Denn diese Woche gibt es bei uns den todschicken „Vans X Colony“-Colaboschuh zu gewinnen. Der ist seit einigen Wochen auch in Deutschland in der Milo- und Wylie-Version erhältlich. Von Letzterem verlosen wir diese Woche 2×1 Paar unter allen richtigen Antworten auf unsere Gewinnspielfrage.

2x1 Paar "Vans X Colony"-Schuhe in der Whiley-Version abzugeben. Und einen Haufen freedombmx-Sticker gibt es für die beiden glücklichen Gewinner_innen noch obendrauf

Du kennst dich ein bisschen in der deutschen BMX-Szene aus? Dann weißt du bestimmt auch die korrekte Antwort auf unsere heutige Preisfrage. Und los geht’s:

Gleich zwei deutsche Crossradakrobaten sind sowohl für Colony als auch für Vans unterwegs. Wie heißen die beiden?
(Kleiner Tipp: Der eine wohnt mittlerweile in den USA, der andere ist im Nebenjob TV-Moderator.)

Die richtige Antwort schickst du uns bitte mit deiner Schuhgröße (!) und vollständigen Adresse (!!) bis zum 21. Mai 2012 um 17 Uhr an folgende Mailadresse: info@freedombmx.de, Betreff: Vans X Colony Schuhe. Wenn du möchtest, kannst du uns natürlich auch eine Postkarte schicken. Unsere Redaktionsadresse lautet: freedombmx Magazin, An der Linde 11-13, 50668 Köln. Der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen, pro Teilnehmer_in bitte nur eine Einsendung. Die Gewinner_innen werden noch am selben Tag von uns benachrichtigt.

Wir wünschen dir viel Erfolg!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production