Share

News

Vans Owens Hi 2 Hawks zu gewinnen

Wer morgen aufmerksam den ersten Teil des „Messin‘ with Texas“ Videos guckt, hat gute Chancen, eins von zwei Paaren Vans Owens Hi 2 Schuhe in der Signature-Edition des Chefstylers und Austin Locals Chase Hawk abzustauben.

Mit etwas Glück könnte dieser Vans Owens Hi 2 Schuh in der Chase Hawk Edition schon bald dein sein!

Alles, was du dafür tun musst, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ist, folgende Frage richtig zu beantworten:
An welchem Spot ist Chase Hawk gemeinsam mit dem Vans Europateam in Austin Trails gefahren?

Chase Hawk hat schon als 8-jähriger auf einem Mini-Race-Rad erwachsene Männer an den 9th Street Trails abgezogen; Foto: Vans

Die richtige Antwort schickst du bis zum 10. Mai 2011 per E-Mail (info[at]freedombmx.de, Betreff: Chase Hawk ist der Chef) oder Postkarte (freedombmx Magazin, An der Linde 11-13, 50668 Köln) einfach an uns und schon bald könntest du der stolze Besitzer eines neuen Paar Schuhe sein! Die Chancen dafür erhöhen sich übrigens drastisch, wenn du es außerdem schaffst, uns deinen Namen, deine vollständige Adresse und natürlich deine deine Schuhgröße zu schicken!

Chase, how can you fly so high? Foto: Vans

Dass es sich nicht nur wegen unseres Gewinnspiels lohnt, sich auf das Vans „Messin‘ with Texas“ Video zu freuen, sollte dieser Trailer unterstreichen, den wir deshalb noch einmal posten:
http://mpora.com/videos/BPBTeZJpw
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production