Share

News

Vans rebeljam kommt nach Spanien

Der Vans rebeljam gehört zu den prestigeträchtigsten BMX-Veranstaltungen des Contestkalenders, für den regelmäßig die besten Fahrer der Welt nach Europa kommen. Nun steht endlich fest, wo das Spektakel in diesem Jahr stattfindet: Es geht nach Spanien, genauer gesagt in den Eurocamp-Skatepark in Tossa de Mar an der Mittelmeerküste. Vom 5.-7. Oktober geht es dort in den Disziplinen Street, Park und Flatland zur Sache, und wir werden natürlich mit versammelter Mannschaft vor Ort sein, um von dem zu erwartenden Trickfeuerwerk zu berichten.

Ferienparadies meets BMX-Contest: Vans rebeljam 2012, wir kommen!

Wer live dabei sein möchte, hat zwei Optionen: Entweder ganz schnell einen Flug nach Barcelona/Girona buchen (das ist der nächstgelegene Flughafen), oder sich ganz bequem die Show von der heimischen Coach aus angucken, denn es wird natürlich wieder einen Livestream geben. Zum Warmgucken empfehlen wir schon jetzt unser Video vom letzten Jahr:

http://mpora.com/videos/kfugQYZXE
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production