Share

News

Von der Rolle Porträt

Wer auch im Winter oder bei Regen BMX fahren möchte, ist meistens auf eine Skatehalle angewiesen, aber die fallen leider nicht vom Himmel. In Dessau betreibt der Von der Rolle e.V. eine kleine, aber feine Indooranlage, die in diesem Video vorgestellt wird. Unter anderem kommt darin auch Jens Wittmann zu Wort, den viele von euch wahrscheinlich nicht zu letzt schon kennen, weil er in Ausgabe 105 die breakless Spotmap vorgestellt hat. Eine weiterführende Diskussion zu diesem Thema findet derzeit in unserem Blog statt.

Video: Philipp Bremer und André Stauch http://mpora.com/videos/0Ga2oSbss

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production