Share

Event

RIP Tour 2015: Grimma

BreaklessBMX schickt in diesem Jahr in Kooperation mit Unity BMX Distribution den aus Funk und Fernsehen bekannten Grindsarg von The Shadow Conspiracy durch die Lande. Willkommen bei der RIP Tour 2015! Der erste Stopp fand auf dem Crossover Festival in Grimma bei Leipzig statt. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, weshalb das für alle Stopps geplante Game of RIP leider nicht stattfinden konnte. Schade, aber es gibt ja noch vier weitere Dates (siehe weiter unten oder in unserem Terminkalender). Bevor sich die Wolken öffneten, haben es sich Hinnerk Schnau, Paul Schulze, Kevin Hupfer, der Breakless-Inhaber Jens Wittmann und andere nicht nehmen lassen, noch schnell ein paar Clippies einzutüten. Hier ist das Video

Die nächsten Stationen der The Shadow Conspiracy X BreaklessBMX RIP Tour 2015 sind:
11. Juli 2015: GWG Summersession (Halle Neustadt)
25. Juli 2015: Leipzig
22. August 2015: Fahrwerk Halle
03. Oktober 2015: Skatehalle Obhausen

Video: Andreas Grüttner
Musik:
 Missy Elliot – The Rain

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production