Share

Video

Railridesession @ Skaterbahn Delitzsch

Entspannte Vibes, eine seltsame Hose und jede Menge Railrides: Die Sachsenlocals Mimo Seedler, Felix Funke, Paul Schulze, Basti Becher, Jan Schöffel und Jascha Spinoza waren neulich im schönen Delitzsch, um die Kanten und Geländer der örtlichen Skaterbahn durchzumassieren. Mit von der Partie war außerdem Chris Gieseke, der aber leider nicht mitspielen konnte, weil er verletzt war. Also tat er das nächstbeste und filmte die Session. Das Ergebnis seht ihr weiter oben. Wohl bekomm’s!

Video: Chris Gieseke
Musik: Mac Miller – What’s The Use (Ft. Thundercat)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production