Share

Event

RIP Tour 2015 @ GWG Summer Session in Halle (Saale)

Nach dem verregneten Start in Grimma gastierte die RIP Tour 2015 von Breakless BMX am zweiten Juliwochenende auf der GWG Summer Session in Halle (Saale). Bevor der Grindsarg von The Shadow Conspiracy im Rollmops Betonpark in der Neustadt attackiert wurde, war für eine Reisgruppe aus Leipzig noch eine kleine Session auf einer kleinen Skaterbahn drin. Hier ist das Video von einem sonnigen Tag in Sachsen-Anhalt mit jeder Menge Grindspaß auf zwei Rädern.

Veranstaltungshinweis: Der nächste Stopp der RIP Tour findet am 22. August im Fahrwerk Halle statt. Mehr dazu erfährst du in unserem Terminkalender.

Video: Andreas Grüttner
Musik: SonReal – Here We Are (Remix)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production