Share

News

wethepeople Spring Session Ergebnisse

Die ersten drei Plätze hatten wir bereits via unseren von mir inzwischen heißgeliebten Instagram-Account bekannt gegeben. Hier sind noch mal der Vollständigkeit halber alle Gewinner und Verlierer des Wochenendes:

Das Foto wird nicht unbedingt weniger verwackelt, je länger man darauf starrt, deswegen hier die Auflösung: Man sieht Bruno Hoffmann, Felix Prangenberg und Kevin Liehn

1. Bruno Hoffmann
2. Felix Prangenberg
3. Kevin Liehn
4. Markus Reuss
5. Sergej Geier
6. Moritz Nußbaumer
7. Tim Güntner
8. Adrian Warnken
9. Peter Sawyer
10. Daniel Portorreal
11. Fabian Bader
12. Janek Wentzky
13. Robert Ferrett
14. Fionn Kortenbrede
15. Pierre Hinze
16. Dennis Erhardt

Marcel Profittlich gewann den Flyoutcontest und es gab niemanden in der ganzen Halle 6, der das anders gesehen hatte
Pierre Hinze gewann den Railcontest wie eigentlich alle Railcontests, bei denen er antritt

Nicht ganz so erfreulich verlief das Wochenende für Tom Schorb-Mergenthaler (Bänderriss im Knöchel), Sergej Geier (Trümmerbruch in der Ferse) und Mario Kaluski (dicker Fuß, aber zu Punkrock, um ins Krankenhaus zu fahren). Wir wünschen schnelle Genesung!

Keine Sekunde bleibt ungenutzt: Markus Wilke hat versprochen, auf Schlaf, Zigaretten und Schokolade zu verzichten, bis das Video fertig ist. Bitte noch ein wenig Geduld!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production