Share

News

Ordnung muss sein!

Keine Ahnung, wie dieser Kollege heißt, aber er scheint aus Frankreich zu kommen und befolgt in diesem Video vorbildlich die oberste Regel beim BMX-Fahren: Geschwindigkeit ersetzt Balance. Wenn du Styles gerne feinsäuberlich in Kategorien einordnest (Ordnung muss schließlich sein!), kannst du dich schon mal daran machen, einen Beschwerdekommentar aufzusetzen, Freigeister hingegen freuen sich über Vorderradskills en masse und einen Vielfach-Whiplash, der Kevin Jones alle Ehre macht, der Kettenstrebe allerdings weniger gut bekommt.

PS: Gerade wurde uns der Name des Fahrers zugespielt. Anscheinend handelt es sich um Charles Paty.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production