Share

News

Winter-Männle in der Reithalle Ulm abgesagt

Schlechte Nachrichten aus Ba-Wü: Das Winter-Männle vom 13.–14. Februar 2021 in der Reithalle Ulm musste leider abgesagt werden. Warum, erfährst du hier.

RIP, Winter-Männle! Nachdem aus bekannten Gründen im vergangenen Sommer bereits das BMX Männle Turnier 2020 ausfallen musste, hat der Veranstalter, Maik Nagel, nun auch für den vom 13.–14. Februar 2021 in der Reithalle Ulm geplanten Nachholtermin die Reißleine gezogen. Was für ein Bummer! Hier ist sein Statement dazu:

„Was soll ich erwähnen, was nicht schon in den letzten Wochen und Monaten in Bezug auf Corona gesagt wurde? Die Entscheidung ist uns wirklich schwer gefallen, denn aufgeben ist im Normalfall keine Option.

Sei es die Finanzierung durch Sponsoren, das Hygienekonzept (Maßnahmen werden ständig geändert und kann so auch am Veranstaltungswochenende der Fall sein), Männle-Format, die Anzahl der Teilnehmer/innen und Besucher/innen irgendwie einzukreisen und so vieles mehr.

Kurz gesagt, das erste Winter-Männle fällt in den Schnee und ich kann nur hoffen, dass sich die Situation im kommenden Jahr nun endlich normalisiert. Bis dahin bleibt mir nur zu sagen: Bleibt am Ball, gebt mit eurem Rad Gas, wenn sich die Möglichkeit bietet, und lasst Vernunft über zu viel Irrsinn siegen.

In diesem Sinne,

Maik Nagel“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production