Share

News

Camp Woodward Session

Wenn im Woodward Camp die Sommersaison beginnt, lässt die BMX-Prominenz nicht lange auf sich warten. Jetzt ist es wieder soweit und Broc Raiford und Jeremiah Smith gehören zu den Ersten, die in diesem Jahr der Mutter aller Extremsportcamps einen Besuch abstatten. Wobei das für Jeremiah auch kein großer Akt ist, denn er lebt ja nur knapp 45 Autominuten entfernt in der Kleinstadt State Kollege. Und wenn du nicht unter einem Stein lebst, dann weißt du bereits, dass in nicht allzu ferner Zukunft auch in Deutschland eine Woodward-Filiale eröffnet werden soll. Weitere Infos dazu, findest du HIER.

[Video: Brandon Schmidt]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production