Share

News

X Games kommen nach München

Hat sich die bayrische Bewerbung doch tatsächlich gelohnt! Soeben wurde nämlich bekannt gegeben, dass die X Games 2013 nach Europa zurückkehren und neben Barcelona und Tignes auch im Münchener Olympiastadion einen Stopp einlegen werden – und zwar vom 27.-30. Juni. Ob dort auch ein gewisser Perry Petermüller sein Comeback feiern wird? In dem offiziellen Video zur X-Games-Expansion ist er bei 1:42 auf jeden Fall schon zu sehen.

Es wäre nicht weiter verwunderlich, wenn nächstes Jahr auch Bruno Hoffmann in der bayrischen Landeshauptstadt mit von der Partie wäre. Wie wir bereits HIER berichtet haben, hat der nämlich gerade seine erste Bronzemedaille bei den X Games Asia in Shanghai gewonnen und wurde außerdem noch zu den „richtigen“ X Games 2012 in Los Angeles eingeladen.

PS: In Barcelona fanden ja bereits zwei X-Games-Contests statt. Hier ist der Bericht der 2001er Auflage aus dem Frame-Videomagazin (R.I.P.):

http://vimeo.com/40901233

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production