Share

News

#xgamesnow: 10 x 2 Tickets für München

Die Tageskarten für die X Games in München sind bereits ausverkauft, doch keine Sorge: Wer vom 27.-30. Juni auf dem Gelände des Olympiastadions hautnah dabei sein möchte, kann bei uns jeweils 5 x 2 Eintrittskarten für „BMX Park“ und „BMX Big Air“ gewinnen!

Gary Young X Games Barcelona
Gary Young holte in Barcelona die Park-Goldmedaille und wird auch im Münchener Olympia-Eisstadion dabei sein. Alle weiteren Starter findest du weiter unten.

Um an dieser Verlosung teilzunehmen, musst du nichts weiter tun, als uns bis Montag, den 24. Juni 2013 um 15 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „X Games München“ an info@freedombmx.de zu schicken. Es wäre natürlich sinnvoll, wenn du in diese Mail auch deinen vollen Namen, deine Adresse und deine Telefonnummer reinpackst, damit wir dich für eventuelle Rückfragen erreichen können. Außerdem würden diese Infos die Kartenübergabe im Ticketcenter des Olympiastadions ungemein vereinfachen. Solltest du gewinnen, kannst du sie dort nämlich ganz bequem abholen. Viel Erfolg!

Morgan Wade X Games Big Air Barcelona
Mit ein wenig Glück kannst du live dabei sein, wenn Morgan Wade das Publikum in München aus den Stühlen reißt

PS: Diese Fahrer nehmen an den X Games in München teil:

Park:
Kyle Baldock (AUS)
Drew Bezanson (CAN)
Pat Casey (USA)
Scotty Cranmer (USA)
Daniel Dhers (VEN)
James Foster (USA)
Chase Hawk (USA)
Kriss Kyle (IRE)
Ryan Nyquist (USA)
Daniel Sandoval (USA)
Gary Young (USA)

Big Air:
Andy Buckworth (AUS)
Vince Byron (AUS)
Chad Kagy (USA)
Steve McCann (AUS)
Colton Satterfield (USA)
Morgan Wade (USA)
Zack Warden (USA)

Weitere Infos zu den X Games in München findest du unter www.xgames-munich.com.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Um die Anreise und Übernachtungen müssen sich die Gewinner_innen selber kümmern.

Fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production