Share

Top Stories

#xgamesnow: Tickets für die Eröffnungszeremonie in München zu gewinnen

Am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit: Die X Games in München werden auf der Vertrampe inmitten des Olympiasees mit der Tony Hawk & Friends Show offiziell eröffnet, bei der sich auch niemand Geringeres als Mat „The Condor“ Hoffman die Ehre geben wird!

xgamesnow-tony-hawk-friends-show-tickets-GR
Denken lange noch nicht an den Ruhestand: Mat Hoffman (links) und Tony Hawk (rechts)

Wer möchte da nicht gerne hautnah dabei sein? Es passiert schließlich nicht alle Tage, dass zwei lebende Legende gemeinsam eine Session fahren. Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Leider kann man nirgendwo Tickets für die Eröffnungszeremonie kaufen, so dermaßen exklusiv sind die Dinger. Dank eines guten Drahts zum Organisationskomitee konnten wir jedoch noch 5 x 2 Exemplare ergattern, welche heute an jene fünf Glückspilze rausgehen, die uns zuerst eine E-Mail mit der richtigen Antwort auf folgende Frage zukommen lassen:

Wer hat den ersten 900 Air in einer Halfpipe gestanden?
A. Mat Hoffman
B. Tony Hawk

Du weißt die Lösung? Prima, dann schick sie uns so schnell wie nur möglich mit dem Betreff „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ an info@freedombmx.de – und mit ein bisschen Dusel stehst du am 26. Juni um 17:30 Uhr neben der Rampe. Aber vergiss in der Eile bitte nicht, auch noch deinen vollständigen Namen und deinen Wohnort dazuzuschreiben. Sonst wissen wir ja gar nicht, wenn wir auf die Gästelisten setzen sollen. Danke und viel Glück!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Anreise und Übernachtung sind in dem Ticket nicht enthalten. Die Gewinnerinnen und/oder Gewinner werden umgehend per E-Mail informiert.

Weitere Informationen zu den X Games in München findest du unter www.xgames-munich.com oder auf Facebook unter www.facebook.com/XGamesMunich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production