Share

SAVE THE DATE! Die Simple Session geht in die nächste Runde – und zwar vom 16. bis 21. August 2023 in Tallinn, Estland. Mehr dazu hier.

Termine

Simple Session 23 vom 16.–21.08. in Tallinn (EST)

6 Tage Party hart! Die Simple Session aka einer der beste BMX-Contests aller Zeiten geht in die nächste Runde – und zwar vom 6. bis 21. August 2023 in Tallinn, Estland.

Zum dritten Mal in Folge steigt das Spektakel in einem alten Farbrikgebäude in dem hippen Põhjala-Bezirk. Hundert der besten BMX-Fahrer und Skateboarder aus aller Welt werden dort auf einem neuen 800 m² großen Parcours, der auch in diesem Jahr wieder von der Rampenbaulegende Nate Wessel designt wird, die Fetzen fliegen lassen.

6 TAGE PARTY NONSTOP

Natürlich wäre die Simple Session nicht die Simple Session ohne das berüchtigte viertägige Party- und Konzertprogramm, gegen das selbst der Kölner Karneval wie ein Kindergeburtstag ausnimmt. Das Rahmenprogramm erstreckt sich gar über insgesamt 6 Tage und bietet mit allerlei Livekonzerten, Partys, Videopremieren, Workshops, Ausstellungen und einem Real-Street-Jam echtes Festivalfeeling. Weitere Infos rundum alle Aktivitäten während der Simple Session 2023 gibt es auf www.simple.session.ee.

WARMFREUEN

Also, wir sehen uns alle im August! Es versteht sich schließlich von selbst, dass wir uns diese Megasause nicht entgehen lassen werden. Zum einen, um uns – wie schon in den Jahren zuvor – wieder die Seele aus dem Leib zu feiern, und zum anderen, um euch mit Coverage bis zum Abwinken von diesem Topevent zu versorgen. Zum Warmfreuen sind hier schonmal unsere Videos aus dem vergangenen Jahr:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production