Share

Top Stories

360 Grad Jam @ Skatepark Lohhof

Bevor im kommenden Jahr der legendäre Skatepark des SV Lohhof Rolling Wheels e. V. komplett umgebaut wird und die Holzobstacles größtenteils durch Betonelemente ersetzt werden, fand dort am vergangenen Wochenende der 360 Grad Jam statt, auf dem man sich von den alten Rampen verabschieden und die letzten Missionen abhaken konnte. Hier ist unser Video von der Abschiedsparty vor den Toren Münchens.

Vielen Dank an den 360 Grad Sportshop und alle Sponsoren für ein großartiges Wochenende! Es war uns ein Fest, in eurem alten Wohnzimmer noch einmal richtig die Sau rauszulassen! Weitere Infos zu Lohhof 2.0 folgen in Kürze und ihr könnt euch auch schon mal aus einem anderen Grunds auf das kommende Jahr freuen. Denn ab sofort wird es wieder einmal pro Jahr einen dicken Contest in Lohhof! Sha-la-la-la!

ERGEBNISSE 360 GRAD JAM:

BEST TRICK:
Die Gewinner des Best-Trick-Contests beim 360 Grad Jam in Lohhof
1. Philipp Schuster
2. Andi Wohnig
3. Adrian Kölz
4. Nils Jacob
5. Lubos Durchan
6. Florian Ehrl
7. Maximilian Horn
8. Quirin Kapfer

PRO PARK:
Die Gewinner des Pro-Parkcontests beim 360 Grad Jam in Lohhof
1. Philipp Schuster
2. Jonas Lindermair
3. Chris Halbritter
4. Moritz Löwentraut
5. Andi Wohnig
6. Michi Rösler
7. Timothy Jones
8. Konsty Rudobashta
9. Tom Weikert

AMATEUR PARK:
Die Gewinner des Amateurparkcontests beim 360 Grad Jam in Lohhof
1. Simon Blomenhofer
2. Nils Petersen
3. Christian Gattinger
4. Nils Jacob
5. Florian Ehrl
6. Lubos Durchan
7. Christian Mottl
8. Philip Staudigl
9. Fatih Aslan Erdogan
10. Sebastian Hagn

GIRLS PARK:
Die Gewinnerinnen des Girls-Contests beim 360 Grad Jam in Lohhof
1. Anna Zahner
2. Magdalena Frank

ET PARK:
Die Gewinner des ET-Contests beim 360 Grad Jam in Lohhof
1. Axel Reichertz
2. Sebastian Gerlich

PRO MINI:
Die Gewinner des Prominirampcontests beim 360 Grad Jam in Lohhof
1. Jonas Lindermair
2. Philipp Schuster
3. Moritz Löwentraut
4. Michi Rösler
5. Chris Halbritter

AMATEURE MINIRAMPE:
Die Gewinner des Amateurminirampcontests beim 360 Grad Jam in Lohhof
1. Nils Petersen
2. Nils Jacob
3. Simon Blomenhofer

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production