Share

Top Stories

99: One Step Closer

Auf dem Weg zur Dreistelligkeit haben wir die letzte Wegmarkierung passiert, denn Augabe 99 ist soeben aus der Druckerei gekommen und wird ab kommenden Freitag überall im Handel erhätlich sein. Euch erwartet eine bunte Mischung aus Extremhockern, Funktionsunterwäsche, echtem Freestyle, Cheerleadern, nach Kokos duftendem Wachs und Bob Haro Zitaten.

Zur Sache, Schätzchen: Foampits
Bommel und Taj Mihelich erklären, was sie an den Schnitzelgruben okay finden und welche Dinge man in ihren Augen tunlichst unterlassen sollte.

Mein Block: Wien
Sebastian Grubinger aka Wastl rollt durch Wien und erklärt uns in einer seltsamen Sprache, wo der Heldenplatz liegt und was man am besten zu einem Wiener Würstl trinken sollte.


Berufsschule Sevilla: Hab mal Respekt
Teile des People’s Store Teams reisten nach Andalusien, um dort Serien zu konsumieren, Wurst zu essen und ein bisschen Rad zu fahren. Vor dem Lesen bitte folgende Filme/Serien/youtube-Clips angucken: The Big Lebowski, Dennis von Switch Reloaded, How I Met Your Mother Staffel 6.

Perspektivwechsel
Damit dürfte auch geklärt sein, was der Buchstabensalat auf dem Cover soll. Wir haben die Eltern von Bruno und Carlo Hoffmann, den Vater von Felix Prangenberg, die beste Freundin von Julia Preuss, die Eheleute Moni und Gido Hinz, den Sohn von Thomas Stellwag und den ehemaligen Arbeitgeber von Andreas Kittel gefragt, was sie von der Leidenschaft ihrer Kinder, Freundinnen, Eltern usw. und der BMX-Szene im Allgemeinen halten.

Unit 23 Nike 6.0 BSD Jam
In Schottland wurde ein neuer Skatepark gebaut, dessen Nachbau des Little Devil Bowls so gut geworden ist, dass der Eröffnungsjam sogar Van Homan und Geoff Slattery anlockte. Van Homan! Hört ihr die Engelschöre im Hintergrund?

Gallery #99
Wir hatten für diese Gallery so viele Fotos von runden Wallrides zur Auswahl, dass wir uns fragten, ob wir unbemerkt in das Jahr 2003 teleportiert wurden. Eins davon hat es geschafft, der Rest der Bilder zeigt Kioskbesitzer, Funktionsunterhemden und perfektes Colourmatching.


Zuppermarket Jam Trier
Echter Freestyle sollte hier stattfinden, denn schließlich waren Rampen-, Street- und Flatlandfahrer eingeladen. Ob das Konzept aufging und wer alles fuhr, erfahrt ihr hier.

Telekom Local Support Dirt Challenge Mainz
Dahin ist das Teamformat, der Local Support bringt das Geld dieses Jahr etwas anders unter die Leute. Thomas Reißmann hat das neue Konzept mit ausgetüftelt und steht uns Rede und Antwort, wie ihr an die Kohle kommt.

Passion Flatlandcontest Bremen
Inmitten von Extremhockern, Mountainboards und Christen auf Seelenfang fand auf der Passion Sports Convention auch ein Flatlandcontest statt, der von einem echten Oldtimer gewonnen wurde. Rayk Hahne hat in den Contestpausen für seine BWL-Prüfung gelernt und ansonsten Buch geführt, was alles passiert ist.


Wild Night Contest Lille
Ein Studium an einer Wirtschaftsschule und ein BMX-Contest müssen kein Widerspruch sein, wie die Student_innen der EDHEC in Lille bewiesen, die einen Einladungscontest mit einer Menge spannender Fahrer organisierten.

Colony Australienroadtrip
Paddy Gross ist schon seit längerer Zeit Teil der Colony-„Familie“ und wurde auf diesem Roadtrip mit offenen Armen empfangen. Er berichtet von der Shoptour von Brisbane nach Canberra.

Hello my name is Jan Bema & Mario Waffenschmidt
„It’s never too dark to look cool“ dachte sich Jam Bema und setzte seine Sonnenbrille auf. Für Mario Waffenschmidt hingegen ist es niemals zu dunkel, um Treppensets mit Tricks zu überwinden.

Exit
Der Curbbauwahn geht um in Deutschland und Merlin Czarnulla vergleicht eine Session in einem nach Pisse stinkenden Tunnel mit einem Urlaub in Barcelona. Das Ergebnis überrascht wenig, sollt aber Arschtritt genug sein, um selber zu Säge und Akkuschrauber zu greifen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production