Share

Video

Magic Powers – Alex Hiam für VANS

Nachdem seine Teamkollegen Dennis Enarson und Kevin Peraza hammerhart vorgelegt haben, liefert nun auch Alex Hiam einen geisteskranken Edit für VANS ab. Und den solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen, schließlich haut der australische Allroundfahrer darin einen NBD nach dem nächsten raus. Komplette Eskalation!

Alex hat übrigens neulich Colony gequittet. Es würde uns aber nicht wundern, wenn er nicht bereits was Neues in der Mache hätte. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

Video: Troy Charlesworth
Foto: Cooper Brownlee
Musik: Cat Claws – Magic Powers

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production