Share

Video

SIBMX: Artur Meister – Welcome to Sunday X Odyssey

Nachdem sich die Wege von Artur Meister und Traffic Distribution Anfang des Jahres einvernehmlich getrennt haben, hat der Nürnberglocal nun ein neues Zuhause bei SIBMX gefunden, wo man ihn ab sofort mit Stuff von Sunday Bikes und Odyssey BMX versorgt.

Dass bei einem neuen Sponsor ein Welcome-Edit ansteht, ist Ehrensache. Um diesen zu filmen, ist Artur nach Porto geflogen. Wer auf Insta mit der deutschen BMX-Szene gut vernetzt ist, sollte mitbekommen haben, dass die portugiesische Küstenstadt im vergangenen Winter ein regelrechter Hotspot war. Und damit ist jetzt ausnahmsweise mal nicht Corona, sondern die Frequenz gemeint, mit der BMXer:innen dort zum Urlaub machen eingeflogen sind.

Die Gründe dafür sind offensichtlich: In Portugal sind die Winter mild und nicht zuletzt in Porto kann sich die Spotdichte mehr als sehen lassen. Perfekte Voraussetzungen also, um fleißig Clips zu stacken – und genau das hat Artur vor ein paar Wochen an Ort und Stelle auch getan. Dabei ist einiges an Bangern rumgekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Let’s go!

Video: Tim Schoberth
2. Kamera: Fabian Bader, Dennis Krause
Graphics: Sophie Görgen
Musik: Cat Power – You May Know Him

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production