Share

Top Stories

Bangers Freestyle Film Festival

bangers-freestyle-film-festival-video-contest

Rien ne va plus, nichts geht mehr! Wir sind überwältigt: 25 Videos haben uns rechtzeitig zum Einsendeschluss des Bangers – Freestyle Film Festival erreicht. Vielen Dank an Fahrer und Filmer, die sich die Mühe gemacht haben, daran teilzunehmen! Ihr seid der Hammer!

Nun ist unsere Jury an der Reihe. Björn „Bommel“ Mager, Thomas Stellwag, Johannes Dreyer, Sas Kaykha, Niklas Beyer und Markus Wilke haben bis Donnerstag, den 3. Oktober 2013, Zeit, aus allen Einsendungen jene zehn Finalisten herauszufiltern, deren Werke wir auf der großen Premierensause während der wethepeople Autumn Session am 5. Oktober 2013 in Trier zeigen werden. Um sicher zu gehen, dass bei der Bewertung auch niemand übergangen wird, haben wir eine Liste mit den Namen aller Teilnehmer zusammengestellt. Wenn du uns also ein Video geschickt hast, dann solltest du umgehend überprüfen, ob wir dich auch nicht vergessen haben.

Dennis Kicza
Cama Crew
Niklas Rammelkamp
Robin Kachfi
David Vorkauf
Maximilian Kutschier
Sebi Messerer
Lukas Hanisch
Christian Geisenberger
Carlo Hoffmann
Robin Gehmeyer
Anton Zink
Gabriel Renner
Florian Koch
Gangbang Bikes
Christian Heger
Ben Francke
Peter Stone
David Fischer
Ian Jagiella
Dennis Möller
Kevin Götz
Marcus Brückner
Tim Krupka
Dennis Fröhlich

Dein Name ist nicht dabei? Dann schicke schleunigst eine E-Mail mit dem Betreff „Bangers – Freestyle Film Festival“ an info@freedombmx.de, damit wir alle Unklarheiten beseitigen können. Da es bei einigen wenigen Einsendungen außerdem noch kleinere Probleme gab, bitten wir alle Teilnehmer, noch einmal ihre Posteingänge zu checken. Es könnte nämlich sein, dass wir eine Rückfrage haben.

Und Zum Schluss möchten wir uns noch einmal herzlich bei unseren Freunden vom People’s Store bedanken, die auch in diesem Jahr das Bangers – Freestyle Film Festival mit Sachpreisen unterstützen und sogar insgesamt 1.050 Euro Preisgeld für die ersten drei Plätze springen lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production