Share

Video

Rail Game Strong! Boyan Stoev für Tempered X SIBMX

Rail Game strong! Boyan Stoev treibt sich in seinem ersten Edit für Tempered Goods und SIBMX auf den Straßen von Athen, Barcelona und Sofia rum. Besonders in Sachen Handlaufmassage kennt sich der Fischerhutconnaisseur hervorragend aus – und ein spitzenmäßiger Typ ist er noch obendrein. In diesem Sinne: Nicht verschlafen!

Und wenn wir schon beim Thema sind: Boyan ist am 01. Juni 2024 beim Eurobike BMX-Festival im Frankfurter Hafenpark dabei. Alle Infos zu diesem spitzenmäßigen Event findest du HIER.

Kamera: Dimitrina Krazhanova
Schnitt: Boyan Stoev
2. Kamera: Teodor Mihaylov, Moni Dimitrov, Slavyan Dzhelepov, Bobi Stoilov, Ray Lefkowitz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production