Share

Video

Steezy durch Ljubljana – Daniel Juritsch für etnies

Daniel Juritsch wohnt eigentlich in Klagenfurt am schönen Wörthersee, aber für sein neues Video hat er sich im vergangenen Jahr vier Tage lang auf den Straßen von Ljubljana rumgetrieben. Warum? Nun, Ljubljana ist an sich schon eine tolle Stadt, die definitiv mal einen Besuch wert ist. Für einen BMX-Trip dorthin spricht außerdem der große Spotreichtum der Hauptstadt Sloweniens, der sich spätestens seit unserem Video vom „AllRide X 360 Grad Sportshop“-Betriebsausflug hoffentlich auch hierzulande rumgesprochen hat. Einige dieser Spots bearbeitet Daniel ebenso stilsischer wie originell in seinem sehenswerten Welcome-Edit für etnies, denn der österreichische BMX- und Oberlippenbartenthusiast ist seit Anfang des Jahres für die kalifornische Schuhfirma unterwegs. Herzlichen Glückwunsch! 

Video: Beno
Animation:
Matic Flajs (@maticflajs)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production