Share

Video

Dreamy Sunset Session @ Hellsend Dirt Compound

Bevor es in Kapstand auf dem diesjährigen „Ultimate X“-Contest zur Sache ging, hatte Monster Energy wie bereits im vergangenen Jahr zu einer entspannten Warmupsession an den Trails des legendären Hellsend Dirt Compound geladen. Ihr wisst schon, das ist der Bikepark, in dem das berühmt-berüchtigte Darkfest stattfindet.

Nachdem die BMXer die unfassbaren Mountainbikelines begutachtet hatten (UFF!), ging es rüber zu den Trails, wo sich vor einer epischen Kulisse eine amtlicher Session in der südafrikanischen Abendsonne entwickelte. Mit von der Partie waren unter anderem Kevin Peraza, Tom van den Bogaard und Anthony Jeanjean, es ging dementsprechend gut die Post ab!

Im Anschluss an die Session spendierte Monster dann noch ein dickes Barbecue und hektorliterweise Kaltgetränke vor Ort. Ein super Tag also, vielen Dank dafür!

Video: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production