Share

Top Stories

Fotogallery: Felix Prangenberg in Kalifornien

Felix Prangenberg ist quasi ununterbrochen auf Achse. Ein Blick auf seinen Instagram-Account (@felix_prangenberg) verrät, dass er in den vergangenen Wochen unter anderem in Mailand, Stuttgart und Estland sein Unwesen getrieben hat. Kurz vor Silvester ist unser Streetfahrer des Jahres 2016 außerdem in ein Flugzeug nach Kalifornien gestiegen, um seinen wethepeople-Teamkollegen Dan Kruk für dreieinhalb Wochen im sonnigen Long Beach zu besuchen und mit ihm gemeinsam an einem neuen Videoprojekt für die Kollegen von bmx.transworld.net zu arbeiten.

Wenn du auf dieser Seite öfter unterwegs bist, dann dürfte dir bekannt sein, dass es sich bei Long Beach um einen absoluten BMX-Hotspot handelt. Hier ist es keine Seltenheit, dass einem auf der Straße ein bekannter Pro und/oder Vlogger über den Weg läuft – von den zahlreichen berühmten Spots und den angenehmen Temperaturen, die selbst im Winter regelmäßig die 20-Grad-Marke überschreiten, einmal ganz zu schweigen.

Weniger bekannt ist vielleicht, dass Felix auf seinen Reisen neben seinem Smartphone auch meistens einen analogen Fotoapparat dabei hat. Auf besagtem Kalifornientrip war das eine Olympus mit einer Handvoll abgelaufener Filme. In der folgenden Gallery gibt es einige der besten Schnappschüsse zu sehen, die Yung Pberg aus Kalifornien mit nach Hause gebracht hat.

Dan Kruk zeigt, wie Tbogs auszusehen haben
Ohne motorisierten Untersatz ist man in Kalifornien aufgeschmissen
Kurz nach dem Dan und Grant den Clip im Kasten hatten, wurde aus dem roten Haus daneben auf uns geschossen. 'MERICA!
Irgendwo in Los Angeles
Nächtliche Schulhofmission in Long Beach
Total verrückt! Ich war mit ein paar Leuten aus Long Beach auf einer Rooftopparty in Downtown, wo mir mein Homie Chelius auf der Suche nach einer Toilette auf der Treppe entgegenkam, der gerade auf einem zweijährigen Trip von Kanada runter nach Argentinien unterwegs ist
Als dieses Foto entstanden ist, waren es ungefähr -15°C in Deutschland
Definitiv mein Lieblingsfoto aus Cali: Bumpjump to Tree Hop von Morgan Long
Was für einen Clip Dan an diesem Set-up gefilmt hat, kannst du dir auf der neuen wethepeople-DVD ansehen
(Ghost) Crooks von Dan
Mein Schlafplatz für dreieinhalb Wochen. Danke für's Warmhalten, Chelius!
An der Stelle ein riesiges Dankeschön an Morgan Long und die restlichen Jungs vom Cement Face House für die Gastfreundschaft!
Next spot!
Alles im Kasten? Grant Castelluzzo checkt die Footy
Dan Kruk kann Fahrrad fahren: 50/50 up to Hard 180 to Pegs down! Den Clip dazu gibt es in der Foundation-DVD
10.000 Versuche später
35 mm Swag
So siehts dann hinter den Fassaden der Scheinwelt tatsächlich aus
See you later, Cali!

Fotos und Bildunterschriften: Felix Prangenberg

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production