Share

Top Stories

Felix Reinhart Bikecheck

Die Duo-Griffe von Felix haben definitiv schon mal bessere Tage gesehen
Die Duo-Griffe von Felix haben definitiv schon mal bessere Tage gesehen

Siehst du dich eigentlich als Bayer oder Hesse? Erzähl mal von Kahl!
Ich fühle mich schon immer mehr zu Hessen hingezogen und sehe mich auch als solcher. Ich glaube, ich bin auch eher hessisch geprägt, was Sprache und Mentalität betrifft. Kahl ist ein kleiner Ort ziemlich ruhig und hier ist nicht wirklich was los. Die Ortschaft liegt genau an der bayrisch-hessischen Grenze und ist leider seit 1803 Teil des Freistaats, davor gehörte Kahl zu Hessen. Bedingt dadurch, dass hier früher Kohle abgebaut wurde, haben wir viele Seen. Sonst geht hier recht wenig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production