Share

Video

Neues Video von Olexesh featuring Ciao Crew

Eigentlich sind die Jungs von der Ciao Crew ja gerade voll und ganz damit beschäftigt, Clips für ihr neues VX-Mixtape zu sammeln. Aber wenn Olexesh anruft, weil er Unterstützung für sein neues Video braucht, dann werden natürlich umgehend zwei Stunden Zeit im tighten Terminkalender freigeschaufelt, um mit dem Rapper durch die Straßenschlucht von FFM zu cruisen …

Und apropos Frankfurt: In unserer Shopsection gibt es jetzt auch einen Eintrag zum deepend-Shop am Hafenpark. HIER erfährst du mehr.

Fotos: Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production