Share

Video

Munich Streets: Flo Ehrl für den 360 Grad Sportshop & Stylemystuff

Bis vor nicht allzu langer Zeit war München streettechnisch noch relativ unerschlossen. Das hat sich mittlerweile geändert, denn eine neue Generation junger Streetfahrer ist fleißig dabei, die Straßen der bayrischen Landeshauptstadt zu erkunden. Flo Ehrl ist einer von diesen Jungs, der nicht ohne Grund vom 360 Grad Sportshop und von Stylemystuff unterstützt wird. Flo ist nämlich nicht nur ein netter Typ, sondern verfügt auch über jede Menge Radkontrolle, was ihm redaktionsintern den Spitznamen Railridegott eingebracht hat – von seinen Cojones einmal ganz zu schweigen. Hier ist ein Schwung sehenswerter Clips, die er im vergangenen Sommer in Minga, Dachau und Landshut gestackt hat. Flo geht ab, also check it out, Oida!

Kamera: Kili, Frey, Robin Wingert, Ondra Leo, Manuel Faust, Storde, Christian Gattinger
Schnitt: Christian Gattinger
Musik: Mellow Music Group – Juk feat Rapper Big Pooh

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production