Share

Video

Welcome to Fiend X SIBMX – Flocksn & Friends in Dänemark

Hallo Leute, hier ist Flo Die Idee für das Video kam im Januar auf, als ich anfing, meinen Sommerurlaub zu planen. Ich überlegte, meinen Homie Arne in Bremen zu besuchen, weil ich da auch Leute kenne, und weil ich die Stadt einfach mal mehr kennen lernen wollte.

Außerdem hätte es zwischen Highway to Hill und Butcher Jam auf dem Weg gelegen. Ich schrieb ihm und er erzählt mir, dass er in dem Zeitraum für ein Auslandssemester in Aarhus, Dänemark leben würde. Ich überlegte also nicht lange und die Idee für einen Trip nach Aarhus kam auf.

Arne hatte Schlafplätze und ich fing an, Freunde zu fragen. Nach langem hin und her fragte ich einfach Artur. Meine Idee war auf entspannt einen Fiend-Splitpart zu filmen, aber nach dem sich rausstellte, dass alle Mitreisenden auch Sportimportler waren, wurde schnell klar, dass es ein SIBMX-Urlaubsmixtape werden würde. Auch geil!

Nach dem ich mich mit verabredet hatte mit Artur, Bisanz und Bongers schließ sich spontan einen Tag vorher auch noch Adrian an, weil noch Platz in unseren Autos war. Das Branding vom Video geht trotzdem auf Fiend, weil es in erster Linie als mein „Welcome to SIBMX „-Video gedacht ist + meine Freunde. Deswegen heißt das Video auch Flocksn & Friends.

„Ohne meine Freunde wäre ich nichts.“

Am Ende möchte ich ein Danke ausrichten an meine Homies, die dies möglich gemacht haben. An Arne Knattert, der uns versorgt hat mit Kaffee, Bier und Schlafplätzen, Mr. Henry Hjorth, der uns alle Spots und die Stadt gezeigt hat, und natürlich an David Schaller, der diesen wilden Haufen an Aufnahmen zu einem Video zusammengeschnitten hat. Ohne meine Freunde wäre ich nichts. Ich bin dankbar für euch alle. Viel Spaß mit unserem Video,

LG

Flocki ❤️

Kamera: die Crew
Schnitt: David Schaller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production