Share

Top Stories

Happy Days – No Spain, No Gpain

Vacaciones! Anfang des Jahres haben sich Paul Thölen, Lara Lessmann, Mads Zameit, Luca Hemmelmann, Flocksn und The Medialist ein paar Tage Urlaub in Spanien gegönnt. Dem Winter ein Schnippchen schlagen, ihr wisst schon.

Was auch hervorragend funktioniert hat, denn tagsüber waren meistens Shorts und T-Shirts angesagt, während man hierzulande noch in Winterjacken vor die Tür ging. Von Málaga ging es über Valencia nach Barcelona der Sonne hinterher und natürlich waren auch einige Kameras an Bord, um hier und da einige Clips zu filmen. Auf entspannt, versteht sich. Ganz nebenbei ist so genug Material für ein achtminütiges Urlaubsvideo rumgekommen. Viel Spaß damit!

Video: The Medialist
2. Kamera: Mads Zameit
Musikalische Leitung: Luca Hemmelmann
Chauffeur: Paul Thölen
Chefkoch: Flocksn
Reiseleitung: Lara Lessmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production