Share

Video

Heavy Biking Club, Ep. 5: Badalona

Mehr als ein Jahr gab es jetzt kein Lebenszeichen vom HEAVY BIKING CLUB und einzig die Hoffnung auf neues Material ließ uns diese düsteren Zeiten überstehen. Nun ist es endlich soweit, unsere Gebete wurden erhört und Episode 5 der beliebten Erfolgsserie steht zum Weggucken bereit!

Hier ist die Clipausbeute einer Session auf dem Gelände der Skate Agora in Badalona, Spanien. Ist biksen da nicht eigentlich verboten? Egal, BMX ist Rebellion! Und die Knallbrettfraktion lässt sich ja auch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Verbotsschildern den Spaß an einem x-beliebigen Streetspot verbieten. Und überhaupt, Skatepark/Bikepark, das sind doch bürgerliche Kategorien!

In diesem Sinne Vorhang auf für Felix Prangenberg, Stephan Atencio, Jan Bisanz, Angelo Kurtz, Tim Güntner, Dima Prykhodko, Keno Röller-Siedenburg und Johan Nissen!

Video & Graphics: Angelo Kurtz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production