Share

Video

Fabian Bongers – Welcome to Tempered Goods

Glückwünsche gehen raus an Fabian Bongers! Der ist nämlich neu auf Tempered Goods X SIBMX und zerlegt zur Feier des Tages die Lohserampen in Köln. Soweit, so ungewöhnlich, von dem Banger einmal ganz zu schweigen. Den hätten wir, sein Spitzname Big Boom Bongers in alle Ehren, nun wirklich nicht von ihm erwartet. Aber Fabian ist nunmal ein echter Allrounder und passt damit perfekt zu der australischen BMX-Brand. Dort hält man nämlich ebenfalls nichts von Fachidiotum, sondern mischt die Disziplinen und Styles so wie es am besten ballert. Dies könnte also der Beginn einer langen und glücklichen Liebesbeziehung sein. Wir drücken die Daumen!

PS: Ein neuer Bikecheck mit Fabian ist in Arbeit. Stay tuned!

Video: Angelo Kurtz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production